Muku-Fest mit vielen Attraktionen 13.07.11


 

Am 13 Juli fand das diesjährige Muku-Fest der Jahrgänge 5 und 6. Rund 200 Schülerinnen nahmen aktiv teil und boten ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern  viel Unterhaltung. Einige sorgten für ein buntes Bühnenprogramm aus Musik, Tanz, Jonglage und Rhönradaufführung. Andere  haben in der Mensa eine Ausstellung aus den Bereichen Kunst, Werken und Bildbearbeitung aufgebaut. Die Schachspieler zeigten live ihr Können und luden die Gäste gerne zu einer Partie ein. Auch die schon vom Lampenfieber geplagten Musical-Kinder waren beim Fest dabei, das den Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen viel Gelegenheit zu entspannter Begegnung bot. Trotz leichtem Regen haben die Eltern ihren schon traditionellen Grill- und Getränkestand aufgebaut und für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

(U. Zingler)

 Auf dem Muku-Fest wurde …

  

…auf verschiedenen Instrumenten musiziert

  

…fröhlich in einer bunten Truppe getanzt

 

…mit Bällen, Tellern, Keulen und Tüchern jongliert, Einrad gefahren und zwischendurch Diabolo gespielt

  

… atemberaubend auf dem Rhönrad geturnt

 

…und lecker gegrillt