Schneesporttag Jg11

Der zweite Schneesporttag der Gesamtschule Eiserfeld fand am 19.2.04 wiederum an den Hängen des Sauerlandes statt, genauer gesagt in Neuastenberg. Beste Schneeverhältnisse und viel Spaß prägten die Atmosphäre unter den ca 75 Skifahrern, Snowboardfahrern, Snowbladern, Eisläufern und (2) Langläufern. Die Organisation und der reibungslose Ablauf lag wiederum in der Hand eines Kollegen, der ob des vielen Lobes schon gar nicht mehr genannt werden will. Weiter so, Lars!
Die GEE führt in dieser Form als einzige Siegerländer Schule einen Schneesporttag in dieser Form durch, und dieses mit ausdrücklicher Unterstützung der Schulleitung (Danke Werner). Möge uns der Schneegott noch viele dieser Tage bescheren.
Für das Skiteam der GEE Brinkmann/Kunz/Tofaute/Schlüter

 

Schnelle und perfekte Materialausteilung

Gruppen werden eingeteilt

Snowboarder im Einsatz

Gruppenfoto nach erfolgreichem Schneesporttag